LOX24 wird zur LOX24 GmbH

Der Berliner Cloud-Telekommunikationsanbieter LOX24 hat die Umwandlung zur LOX24 GmbH vollzogen. Damit ebnet das IT- Unternehmen den Weg für ein weiteres Wachstum und eine Internationalisierung des Dienstleistungsangebots.

Der Rechtsformwechsel vom Einzelunternehmen zur LOX24 GmbH ist rückwirkend zum 01.06.2015 mit der Eintragung in das Handelsregister am 30.09.2015 wirksam geworden. Das Unternehmen trägt damit den positiven Entwicklungen der letzten Jahre Rechnung. Mit erstklassigen Kommunikationsschnittstellen, Fachkompetenz und zuverlässigem Service ist LOX24 zu einem der führenden Application to Person (A2P) Mobile Messaging Providern in Deutschland aufgestiegen. Durch ein transparentes Produktportfolio und richtungsweisenden IT-Lösungen konnte sich LOX24 in einem starken Wettbewerbsumfeld überaus erfolgreich eine feste Position an der Spitze der Branche erarbeiten.

Der bisherige Gründer und Inhaber, Herr Miguel Bastl, wurde zum Geschäftsführer berufen. Damit wird die Kontinuität des Unternehmens zum Ausdruck gebracht und ein Versprechend für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Zulieferern gegeben.

„Durch unkomplizierte und spezialisierte Schnittstellen zur Übermittlung von Text-Nachrichten haben wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Kommunikation mit Ihren Kunden auf effiziente Art und Weise ermöglicht. Die konsequente Kundenorientierung und Anwendung eines Open Innovation Ansatzes haben uns das Erschließen wichtiger Marktanteile ermöglicht. Heute blicken wir auf eine beeindruckende Liste erfolgreicher Projekte und zufriedener Stammkunden.  Um diese erfolgreiche Entwicklung auch in Zukunft weiter voranzutreiben und auszubauen, wurde nun der Rechtsformwechsel beschlossen. Diese strukturelle Veränderung ermöglicht uns eine weiterhin positive Entwicklung und das Erschließen neuer Märkte und vor allem spannender neuer Technologien in den nächsten Geschäftsjahren.“ Miguel Bastl, Geschäftsführer der LOX24 GmbH

Damit ist die geplante und seit längerer Zeit bekannte Transformation hin zu einer Kapitalgesellschaft erfolgreich abgeschlossen und verschafft dem Unternehmen noch mehr unternehmerische Flexibilität und vielfältige Möglichkeiten.

Über den Autor

Der Autor hat noch keine Informationen zu sich veröffentlicht

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.