X

Software SMS Dispatching

Send your SMS with external programs

Outlook / Sharepoint

We offer the direct dispatching of SMS with Microsoft Outlook 2007 and 2010, as well as Sharepoint 2013, with you having to install any plugin. Simply set up your SMS account on the client. It is even compatible with Exchange. From now on you can send SMS with Outlook.

read more

Windows

With the help of our Windows Software you can send individual or bulk SMS directly from Windows The software is small and easy to use and offers acces to the Windows and Outlook address book. Personalized bulk SMS are possible, as well as time-displaced SMS dispatching.

Download

Theorg

THEORG is an office software from sovdwaer, especially for physiotherapists and other therapists. With the integrated SMS function you are able to remind patients of their appointments, and send further information. LoX24 provides the SMS dispatching and helps you setting it up.
more about it

Integrate SMS dispatching in your own software with our interface.

X

Software SMS Versand

Verschicken Sie SMS aus externen Programmen

Outlook 2010 / Sharepoint

Wir bieten den direkten Versand von SMS aus Microsoft Outlook 2007 und 2010 bzw. Sharepoint 2013 heraus, ohne dass Sie hierfür ein Plugin installieren müssen. Das SMS Konto wird direkt auf dem Client eingerichtet und ist auch mit Exchange kompatibel. Ab sofort können Sie mit Outlook SMS verschicken.

mehr

Outlook 2013/2016

Mit unserem SMS Plugin für Outlook können Sie Ihre Textnachrichten direkt mit Outlook 2013 oder 2016 verschicken. Das Plugin ist kostenlos und unkompliziert installiert. Sie haben vollen Zugriff auf das Outlook Adressbuch und die Gruppenfunktion für Massen-SMS.

mehr

Windows

Mit Hilfe unserer Windows Software können Sie Einzel- oder Massen-SMS direkt aus Windows verschicken. Die Software ist schlank und einfach zu bedienen und bietet Zugriff auf das Windows- und Outlook-Adressbuch. Personalisierte Massen-SMS sind genauso möglich, wie der zeitversetzte SMS Versand.

Download

Theorg

THEORG ist eine Praxissoftware für Physiotherapeuten und andere Heilmittelerbringer von sovdwaer. Durch die integrierte SMS Funktion können Sie Ihre Patienten an Termine erinnern und weitere Informationen verschicken. LOX24 stellt den SMS Versand zur Verfügung und hilft Ihnen bei der Einrichtung.
mehr dazu

Integrieren Sie den SMS Versand in Ihre eigene Software über unsere Schnittstelle